Drucken Fenster schließen
Stephan Ehlers unterschreibt Zweijahresvertrag
Autor: VfB Oldenburg am 23.12.2017
Logo VfB OldenburgCheftrainer Stephan Ehlers, der im August des laufenden Jahres dieses Amt von Dietmar Hirsch übernahm, hat sich mit einem Zweijahresvertrag für eine Weiterführung seiner Arbeit beim VfB entschieden. Das jetzige Arbeitsverhältnis endet regulär am 30.06.2018. Der neue Vertrag beginnt am 01.07.2018.

Portrait

Stephan Ehlers

Stephan Ehlers wird sich verantwortlich um die personelle Zusammenstellung der Regional­liga­mannschaft kümmern. Der 47-jährige bekommt zu diesem Zweck weitreichende Vollmachten und wird in enger Abstimmung mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat die Grundlage für den sportlichen Erfolg schaffen.

„Ich freue mich natürlich sehr über die Wertschätzung und das Vertrauen, das der Verein in mein Trainerteam und mich setzt“, erklärte der Trainer nach der Vetrags­unter­zeichnung. Ihm sei die Bürde der Aufgabe sehr wohl bewusst und er werde weiterhin „mit vollem Engagement daran arbeiten, den Verein weiterzuentwickeln.“ In den vergangenen vier Monaten konnte er schon intensivste Erfah­run­gen machen, wie er weiter ausführte. „Ich freue mich auf weiterhin kontinuierlich gute Zusam­men­arbeit mit allen Gremien, Fans und Verantwortlichen des VfB Oldenburg".

Foto: VfB Oldenburg