Drucken Fenster schließen
Sonnenberg und Wenzel verlängern Verträge
Autor: TSV Havelse am 16.04.2018
Logo TSV HavelseBeim TSV Havelse wurden erste personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Jonas Sonnenberg (24) und Fabian Wenzel (21) haben zwei Defensivspieler ihre Verträge um jeweils ein weiteres Jahr verlängert.

Während Sonnenberg vor zwei Jahren von Jahn Regensburg an die Hannoversche Straße wechselte und zuvor beim VfL Wolfsburg aktiv war, stammt Wenzel aus der eigenen TSV-Jugend und läuft seit 2012 für den TSV Havelse auf.

Jonas Sonnenberg begründet seine Vertragsverlängerung: „Der TSV ist meine neue Heimat geworden und ich werde weiterhin alles geben, um dem TSV zum sportlichen Erfolg zu verhelfen.“

Fabian Wenzel freut sich „auf ein weiteres Jahr beim TSV mit allen Funktionären rund ums Team und den Jungs. Ich will mich im gewohnten Umfeld weiterentwickeln und eine erfolgreiche Saison spielen.“

Manager Stefan Pralle ist zufrieden über die Vertragsverlängerung zweier Leistungsträger: „Während Jonas mit seinen erst 24 Jahren schon zu den Spielern mit Führungsfunktion zählt, hat sich Fabian Wenzel unter Christian Benbennek zu einem sehr wertvollen Linksverteidiger entwickelt.“

Gruppenfoto

Jonas Sonnenberg (links), Stefan Pralle, Fabian Wenzel (Foto: TSV Havelse)