Drucken Fenster schließen
Santiago Aloi wechselt nach Rehden
Autor: BSV Rehden/Fube am 30.08.2018
Logo BSV RehdenKurz vor dem gestrigen Heimspiel gegen den VfB Oldenburg ist es den Verantwortlichen des BSV SW Rehden gelungen, den 31-jährigen Santiago Aloi vom derzeitigen Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, Chemnitzer FC, zu verpflichten.

Portrait

Santiago Aloi
Foto: BSV Rehden

„Wir standen schon seit April/Mai in Kontakt mit Santi, aber er hatte sich damals für Chemnitz entschieden. Jetzt ergab sich durch glückliche Umstände erneut die Möglichkeit, uns mit ihm zu beschäftigen und wir haben zugeschlagen“, so Sportvorstand Michael Weinberg.

Der gebürtige Argentinier hat schon in Spanien, England oder auch Costa Rica gespielt. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wird mit seiner Erfahrung den jungen Leuten Stabilität verleihen.