Kopfgrafik
User On Tour
SV Eidelstedt – Teutonia 05 3:0 (0:0)
Hamburg Landesliga (Hammonia-Staffel)
Z.: 150

Für das Topspiel der Hamburg-Liga (Norderstedt-Lurup) hatte ich heute leider keine Zeit. So blieb leider nur Zeit für einen kurzen Besuch des obigen Spiels von dem ich die letzten 30 Minuten bei strahlendem Sonnenschein sah. Passenderweise fiel das erste Tor bei meiner Ankunft, und die weiteren Tore fielen kurz darauf.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es einen souveränen 3:0-Erfolg des Tabellenführers.

Mit diesem Sieg bleibt der Eidelstedter SV an der Tabellenspitze. Aus Luruper Sicht wäre ein Eidelstedter Aufstieg in die Hamburg-Liga sicherlich reizvoll; wäre dies in der kommenden Saison möglicherweise ein schönes Nachbarschaftsduell.

Einen Ausbau gibt es beim Eidelstedter SV nicht. Trotzdem handelt es sich um eine schöne Sportanlage mit Anzeigetafel.
Dieses Bild stammt nicht von heute; es war aber ähnlich schönes Wetter: Die attraktiven Trainerbänke und die Anzeigetafel beim Eidelstedter SV.

Verfasst am 10.09.2006 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl