Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Paul Schinke verlängert bis 2019
Meldungen

Paul Schinke verlängert bis 2019

Autor: Lok Leipzig am 13.05.2017
Logo 1. FC Lokomotive Leipzig
Mittelfeldmotor bleibt in Leipzig-Probstheida

Nachdem in dieser Woche der Saison-Etat 2017/2018 für die erste Herrenmannschaft festgezurrt wurde, kann der 1. FC Lok Leipzig heute die erste Vertragsverlängerung bekanntgeben. Der 25jährige Mittelfeldmann Paul Schinke unterschrieb bei der Loksche einen Zweijahresvertrag und bleibt dem Regionalligisten somit bis 2019 erhalten.

Spieler

Paul Schinke
(Foto: Lok Leipzig)

Paul Schinke kam im Jahr 2000 aus Delitzsch zum damaligen VfB Leipzig und kickte fünf Jahre in Probstheida. Seit 2015 ist der Kreativspieler wieder bei der Loksche an Bord, kam 56mal im Lok-Trikot zum Einsatz und schoss dabei 11 Tore.  
 
Sportdirektor Rüdiger Hoppe freut sich über die Vertragsverlängerung: „Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Paule verlängern konnten. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Verlängerung ist auch ein Signal für die Zukunft.“

Der so gelobte freut sich ebenfalls: „Es ist mir eine Ehre, für diesen Club und vor so vielen Fans zu spielen.“







Gesehen1510 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück