Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: TSV Havelse am 14.06.2018 - 14:11
Logo TSV HavelsePünktlich zum heutigen Trainingsauftakt präsentiert Regionalligist TSV Havelse einen weiteren Neuzugang. Mit Torge Bremer vom TSV Steinbach konnte Manager Stefan Pralle einen gelernten lnnenverteidiger und defensiven Mittelfeldspieler gewinnen, der einen Vertrag bis 2020 unterzeichnete.


 
banner
Autor: SSV Jeddeloh am 13.06.2018 - 19:32
Logo SSV Jeddeloh IIDer Regionalligist SSV Jeddeloh hat Justin Bretgeld unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Schüler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er ist im defensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.
 
Autor: TSV Havelse am 13.06.2018 - 15:17
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse hat mit Marco Schleef ein weiteres vielversprechendes Talent unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt aus der U19-Bundesligamannschaft von Eintracht Braunschweig in das Regionalligateam von Christian Benbennek.


 
Autor: NFV am 13.06.2018 - 15:11
NFV und die Initiative „Amateurvereine fordern Unterstützung“ stehen in einem nachhaltig ausgerichteten Dialog

Logo NFVMiteinander reden statt übereinander – nach diesem Leitsatz stehen die Initiative „Amateurvereine fordern Unterstützung“ und der Niedersächsische Fußballverband (NFV) seit dem vergangenen Jahr in einem nachhaltig ausgerichteten Dialog. Die Initiative, der zwischenzeitlich 58 Vereine - vornehmlich aus der Region Hannover - angehören, formierte sich im März 2017. Ausgangspunkt war die Unzufriedenheit der Vereine mit den Rahmenbedingungen des Spielbetriebs.
 
Autor: VfB Oldenburg am 13.06.2018 - 15:06
Logo VfB Oldenburg„Der VfB ist mir ans Herz gewachsen. Ich mag die Stadt sehr und meiner Frau gefällt es auch so gut, dass sie ebenfalls nach Oldenburg kommt.“ Es klingt fast so, als wolle da einer sesshaft werden, der in den vergangenen Jahren aus beruflichen Gründen viel herumgekommen ist. Zumindest in den kommenden zwei Jahren ist damit Schluss, denn Süleyman Çelikyurt bleibt dem VfB Oldenburg erhalten.
 
Autor: TSV Havelse am 12.06.2018 - 17:29
Logo TSV HavelseNach einem einjährigen Gastspiel im Tor des hannoverschen Landesligameisters Hannoverscher SC und als Garant für die direkte Rückkehr in die Oberliga Niedersachsen kehrt Alexander Dlugaiczyk zum TSV Havelse zurück. Es ist für den 35-jährigen mittlerweile der Beginn seiner dritten Ära an der Hannoversche Straße.


 
Autor: VfB Oldenburg am 11.06.2018 - 14:48
Logo VfB Oldenburg Hans-Jörg und Henning Butt, Frank und Christian Claaßen oder Alex und Leo Baal - Brüderpaare, die gemeinsam im Trikot mit der Zitrone aufdribbeln, haben im VfB Oldenburg schon Tradition. Genau diese Tradition setzen die Blauen ab der kommenden Saison fort. Leonel und Jan Patrick Kadiata zählen ab dem 1. Juli zum Regionalligakader des VfB.
 
Autor: Fube am 10.06.2018 - 15:58
DIE FUSSBALLECKEDas Rückspiel der Relegationsrunde um den Verbleib in der Oberliga Nordost endete wie schon das Hinspiel mit einem Sieg der Gäste, allerdings mit einem Tor weniger. So hieß es am Ende 1:2 aus Sicht vom Charlottenburger FC gegen Einheit Kamenz. Da das Hinspiel 1:3 ausgegangen war, bleibt CFC Hertha 06 der Oberliga Nordost erhalten.
 
Seite:1234»166




Startseite Impressum Kontakt