Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: LSK/He am 29.06.2018 - 18:38
Kutschke wechselt zum LSK

Logo Lüneburger SK HansaDie Regionalliga-Mannschaft des Lüneburger SK gewinnt so langsam ihr endgültiges Gesicht für die Saison 2018/19. Nachdem Torwart Ole Springer für weitere zwei Jahre beim LSK unterschrieben und Stürmer Michael Kobert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, unterschrieb mit Ante-Akira Kutschke ein weiterer Stürmer für zwei Jahre beim LSK.
 
Autor: TSV Havelse am 28.06.2018 - 18:43
Logo TSV HavelseSahin Kilic (44) als Co- und Torge Wittke (41) als Athletiktrainer werden das Havelser Trainerteam um Chefcoach Christian Benbennek sowie Torwarttrainer Oliver Lassoff vervollständigen. „Mit Sahin und Torge haben wir zwei echte Persönlichkeiten für unsere gemeinsame Sache beim TSV Havelse begeistern können“, ist sich Manager Stefan Pralle sicher.

 
Autor: SSV Jeddeloh am 26.06.2018 - 15:57
Logo SSV Jeddeloh IIThomas Schuhknecht wird in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Trainerteams beim Regionalligisten SSV Jeddeloh sein. Aus beruflichen Gründen wird er sein Engagement nicht mehr fortführen können. Der 40‐jährige war insgesamt sechs Jahre im Verein tätig.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 18.06.2018 - 21:03
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh verstärkt das Team hinter dem Team. Ab sofort wird Patrick Zierott als Co-Trainer Key Riebau unterstützen. Thomas Schuhknecht scheidet aus dem Team aus.


 
Autor: Fube am 18.06.2018 - 21:02
Spielszene

©istock.com/domoyega

Fußball lebt von den Emotionen der Fans. Jetzt, wo bereits die Supermarktregale hamsterkaufartig leergefegt werden und sich die Bratwürstchen und Sixpacks in den Einkaufswagen stapeln, kann es nur einen triftigen Grund dafür geben: Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür!



 
Autor: NFV am 18.06.2018 - 20:49
Lüneburg empfängt Braunschweig - VfB Oldenburg spielt gegen Meppen

Logo Krombacher NiedersachsenpokalIn der Qualifikationsrunde zum Krombacher Niedersachsenpokal der niedersächsischen Dritt- und Viertligisten empfängt der Lüneburger SK Hansa den Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig. Dies ergab die Auslosung am heutigen Abend in Barsinghausen. Glücksfee Anastasia Prichodko, die im Sporthotel Fuchsbachtal eine Ausbildung zur Hotelkauffrau absolviert, zog mit dem VfB Oldenburg gegen SV Meppen zudem eine Paarung, die es bereits in der Vorsaison gegeben hatte. Damals setzte sich der Regionalligist gegen den Drittligisten mit 2:0 durch.
 
Autor: VfB Oldenburg am 17.06.2018 - 19:20
Dominik Kisiel wieder ein Blauer - Harry Föll kommt aus Rostock

Logo VfB OldenburgEin Rückkehrer schließt eine weitere Lücke im Kader des VfB Oldenburg. Dominik Kisiel kehrt nach zwei Jahren bei Viktoria Berlin zu den Blauen zurück. Der 28-Jährige hat einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Zudem wurde für die Offensive Harry Föll von FC Hansa Rostock geholt.
 
Autor: VfB Oldenburg am 15.06.2018 - 21:19
Logo VfB Oldenburg„Wir hatten überragende Gespräche, ich hatte dabei von Anfang an ein richtig gutes Gefühl und bin echt froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat.“ Aus seiner Vorfreude auf die neue Aufgabe macht Kai Bastian Evers kein Geheimnis. Nach zwei Spielzeiten beim BSV Rehden wechselt der 28-Jährige jetzt für mindestens zwei Jahre zum VfB Oldenburg – dank der Hilfe durch „Paul Hewitt“.
 
Seite:1234»167




Startseite Impressum Kontakt