Kopfgrafik


    Meldungen

Krombacher-Niedersachsenpokal: Das sind die Halbfinal-Paarungen

Autor: NFV am 02.11.2018
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas Los hat entschieden: Im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen sind am Freitagabend die Halbfinal-Paarungen des Krombacher-Niedersachsenpokals ermittelt worden. Vor geladenen Vereinsvertretern und im Beisein von NFV-Präsident Günter Distelrath sowie NFV-Pokalspielleiter Jörg Zellmer zogen „Losfee“ Carolin Babarski vom Sporthotel Fuchsbachtal und Jens Pape von der Krombacher-Brauerei folgende Begegnungen:

Regionalliga Nord: Wer stoppt den VfL?

Autor: Stefan Freye am 02.11.2018
Logo Regionalliga NordDie Hoffnungen ruhen nun auf dem BSV Rehden: Gelingt dem Kellerkind eine Überraschung beim Spitzenreiter, könnte es etwas enger zugehen an der Spitze der Regionalliga Nord. Derzeit lauern die Verfolger ja bereits mit einigem Abstand auf den Plätzen. Die inoffizielle Herbstmeisterschaft ist dem Tabellenführer am 17. Spieltag allerdings nicht mehr zu nehmen.

Meppen löst als letztes Team das Ticket fürs Halbfinale

Autor: NFV am 31.10.2018
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer SV Meppen hat im Krombacher-Niedersachsenpokal (3. Liga & Regionalliga) als letztes Team das Halbfinale erreicht. Beim Regionalligisten SSV Jeddeloh II setzte sich der Drittligist mit 4:1 (1:1) durch. Damit komplettiert Meppen das Halbfinalfeld, für das sich zuvor schon die Spielvereinigung Drochtersen/Assel, der TSV Havelse und der VfL Osnabrück qualifiziert hatten.

Sichtungstrainings für die Futsal-Landesauswahl

Autor: SHFV am 30.10.2018
Futsal-Landesauswahltrainer Paul Musiol sucht an drei Standorten Spieler für die SHFV-Auswahl

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandFür die Futsal-Landesauswahl des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes werden auch in diesem Jahr wieder Spieler gesucht, die sich über Sichtungstrainings empfehlen. Futsal-Landesauswahl-Trainer Paul Musiol bietet interessierten Spielern an drei Standorten in Schleswig-Holstein entsprechende Sichtungstrainings an.

Halbfinals werden am Freitag ausgelost

Autor: NFV am 29.10.2018
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer Weg in den DFB-Pokal ist jetzt nicht mehr weit: Am kommenden Freitag, 2. November, werden im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen die Halbfinal-Paarungen im Krombacher-Nieder­sach­sen­pokal ausgelost. Die Auslosung vor geladenen Vereins­ver­tretern beginnt gegen 18.30 Uhr – und wird live vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) auf Facebook und Instagram gestreamt.
Seite:1234»273




Startseite Impressum Kontakt