Kopfgrafik


    Meldungen

Regionalliga Nord: Interessante Tage

Autor: Stefan Freye am 25.10.2018
Logo Regionalliga NordEs geht gut los mit dem 16. Spieltag der Regionalliga Nord: Bereits am Freitag stehen das Derby zwischen St. Pauli und dem HSV sowie das Spitzenspiel zwischen dem VfB Lübeck und Weiche Flensburg auf dem Programm. Danach treten der Spitzenreiter aus Wolfsburg und die anderen Mannschaften von oben an. Und im Tabellenkeller ist natürlich auch die ein oder andere Frage zu klären.

LOTTO-Pokal Schleswig-Holstein: Höhere Prämien für die Vereine

Autor: SHFV am 25.10.2018
Endspiel am Finaltag der Amateure 2019 wird auf der Lübecker Lohmühle ausgetragen

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDurch neue Prämienregelungen des DFB-Pokals und der Pokalwettbewerbe der Landesverbände stehen im SHFV-LOTTO-Pokal ab der laufenden Saison insgesamt höhere Prämien für die teilnehmenden Vereine bereit.

Regionalliga Nord: Die Topteams unter sich

Autor: Stefan Freye am 18.10.2018
Logo Regionalliga NordDas Duell zwischen dem VfB Lübeck (2.) und dem SV Werder II (5.) gilt als Spitzenspiel des 15. Spieltags, ebenso die Partie zwischen dem VfL II (1.) und 96 II (4.) in Wolfsburg. Wenn nun aber gleich vier der ersten fünf Teams der Regionalliga Nord aufeinandertreffen, stellt sich eine Frage ganz dringend: Wie wird die Spitzengruppe wohl nach dieser Runde aussehen?

Wie soll das neue LSK-Maskottchen heißen?

Autor: LSK/he am 18.10.2018
Logo Lüneburger SK HansaDino Herrmann beim Hamburger SV oder der Wolf Wölfi beim VfL Wolfsburg – in den Fußball-Bundesligen sind Maskottchen längst in nahezu allen Klubs angekommen. Beim Spiel des Lüneburger SK gegen den VfB Oldenburg am Sonntag um 15 Uhr soll nun auch ein Maskottchen der Mannschaft von Trainer Rainer Zobel Glück bringen: Ein bisher noch namenloser Löwe.

Warnung vor Diebstählen aus Umkleidekabinen

Autor: NFV am 18.10.2018
Logo NFVMit Sorge beobachtet der Niedersächsische Fußballverband (NFV) seit einigen Wochen, dass es landesweit am Rande von Fußballspielen zu Diebstählen aus Umkleidekabinen kommt. Mit Blick auf die bevorstehenden Spieltags-Wochenenden wurden die Vereine deshalb heute vom NFV in einer schriftlichen Mitteilung auf diese Situation aufmerksam gemacht und für entsprechendes Handeln sensibilisiert.
Seite:12345»273




Startseite Impressum Kontakt