Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: Fube am 10.06.2018 - 14:55
Logo FC Anker WismarDer Oberligist FC Anker Wismar hat jetzt den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet: Mirco Seide. Der 1.88 m große Torhüter kommt vom Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf.


 
banner
Autor: Fube am 09.06.2018 - 21:15
DIE FUSSBALLECKETSV Bordesholm ist der dritte Aufsteiger in die Flens-Oberliga 2018/19. Nach dem 2:0 am vergangenen Wochenende über den TuS Hartenholm - beide Tore schoss Sebastian Klimmek - reichte heute im Rückspiel ein 0:0 vor 520 Zuschauern. Damit steht nun auch die Zusammensetzung der Flens-Oberliga fest.
 
Autor: Stefan Freye am 09.06.2018 - 21:03
Logo NFVDer 45. Verbandstag des NFV am 9. Juni in Bad Malente war mit einigen Personalwechseln verbunden. Die wichtigste Entscheidung betraf die Position des Präsidenten: Für Eugen Gehlenborg (Niedersachsen), der nach neun Jahren als Präsident nicht ein weiteres Mal kandidierte, wurde Günter Distelrath (Niedersachsen) einstimmig gewählt. Damit erhielt ein Mann das Vertrauen der Delegierten, der erst im Oktober des vergangenen Jahres an die Spitze des Niedersächsischen Fußballverbandes gerückt war.
 
Autor: Fube am 08.06.2018 - 23:49
DIE FUSSBALLECKETraumlos für die SV Drochtersen/Assel: In der 1. Runde des DFB-Pokals empfängt der Regionalligist den deutschen Meister FC Bayern München. Das ergab die Auslosung, die heute Abend stattfand. SV Jeddeloh II, der als zweiter niedersächsischer Verein am DFB-Pokal teilnimmt, wird sich mit dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim auseinandersetzen müssen.
 
Autor: Fube am 07.06.2018 - 15:00
Foto mit Ball

©istock.com/Bigandt_Photography

Fußballmärchen werden nicht nur auf der ganz großen Bühne geschrieben. Der TB Uphusen zeigte in der Saison 2017/18 beeindruckende Comeback-Qualitäten, weiß aber, dass zur neuen Saison noch viel passieren muss.



 
Autor: TSV Havelse am 07.06.2018 - 02:45
Plume und Kyereh künftig in Liga 3

Logo TSV HavelseDer TSV Havelse ist seit Jahren bekannt dafür, dass er für ambitionierte Sportler ein gutes Sprungbrett auf dem Weg in den Profifußball darstellt. Auch mit Abschluss der Saison 2017/18 haben erneut drei Havelser diesen positiven Ruf weiter gestärkt.



 
Autor: Fube am 06.06.2018 - 21:03
DIE FUSSBALLECKEIn der Relegationsrunde um den Verbleib in der Oberliga Nordost trafen heute im Hinspiel der Tabellenvorletzte der Staffel Süd, SV Einheit Kamenz, und der Tabellendreizehnte der Staffel Nord, Charlottenburger FC Hertha 06, aufeinander. Dabei unterlagen die Gastgeber 1:3. Die Charlottenburger können sich nun berechtigte Hoffnungen machen, auch in der kommenden Saison in der 5. Liga anzutreten.
 
Autor: VfB Oldenburg am 06.06.2018 - 19:46
Logo VfB OldenburgHätten die Verantwortlichen ihn nicht schon vorher auf dem Zettel gehabt, spätestens nach dem zweiten Spiel gegen den VfB Oldenburg wäre der Name von Lennart Madroch ganz sicher mit einem dicken Ausrufezeichen versehen worden. Für mindestens zwei Jahre wechselt der 27-Jährige jetzt vom BSV Rehden zu den Blauen.
 
Seite:12345»166




Startseite Impressum Kontakt