Kopfgrafik
User On Tour
SC Union 03 - Gencler Birligi Elmshorn 5:0 (1:0)
Bezirksliga West / Hamburg
Das Spiel hatte durch seine vielen sehenswerten Tore durchaus seinen Unterhaltungswert. Das durfte man aufgrund der Tabellensituation (1. gegen 14.) auch erwarten.

Der Rasen sah vor dem Spiel nicht sonderlich gut aus; nach dem Spiel natürlich noch ein wenig schlechter. Trotzdem waren es faire Spielbedingungen.

Neben den vielen Toren lohnte sich ein Besuch bei Union 03 allein schon wegen der urigen Stadionatmosphäre. Die Tradition lag regelrecht in der Luft. Nur schade, dass die besten Zeiten der Altonaer Nr. 2 schon Ewigkeiten zurückliegen und aufgrund der wenigen Zuschauer natürlich keine Stimmung aufkommt. Trotzdem ist mir das immer noch lieber, als irgendein „Kommerz-Tempel“.

Es war nach der langen fußballlosen Zeit jedenfalls ein gelungener Vormittag.

Zuschauer: 50

Verfasst am 26.02.2006 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl