Kopfgrafik
User On Tour
Möllner SV - Kaltenkirchener TS 4:1 (0:0)
Bezirksoberliga Süd / Schleswig-Holstein
Bei unserem Mini-Urlaub in der Stadt Mölln ließen wir uns am Samstag die Chance nicht entgehen uns ein Spiel der Möllner Sportvereinigung anzusehen. Da es sich immerhin um die Bezirksoberliga handelte (also 6. Liga) schien sich ein Besuch zu lohnen.

Da es allerdings ziemlich frostig war, begnügten wir uns als neutrale Zuschauer mit den letzten 25 Minuten - da stand es sowieso noch 0:0. Und als wir da waren, fielen die ganzen Tore. So soll es sein!

Die Gastgeber spielen um den Aufstieg in die Verbandsliga, die Gäste gegen den Abstieg. Kurz nachdem wir die schmucke Sportanlage betraten, fiel dann auch das erste Tor (70.) - überraschenderweise für den Gast. Dem folgte dann ein lauter Ruf eines KTS-Fans „Kaaaaaltenkirchen“. Dieser Fan (einer von rund 80) hatte übrigens einen riesengroßen grünen Filzhut auf dem Kopf, was schon recht witzig aussah. Ein paar Sekunden nach seinem Ausruf fiel aber auch schon der Ausgleich (71.); vier Minuten später gar das 2:1. Auch die Schlussphase war sehenswert und torreich, und so fielen auch noch das das 3:1 und das 4:1.

Es war somit ein gelungener Besuch der Möllner Sportvereinigung.

Auf der einen Geraden gibt es drei Reihen Holzbänke und darüber noch eine Treppe; auf der anderen Geraden gibt es ebenfalls Treppen.

Verfasst am 04.12.2005 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl