Kopfgrafik
User On Tour
Bahrenfelder SV - SC Pinneberg 1:3 (1:1)
Hamburg / Bezirksliga West
Mit Bahrenfeld und dem SC Pinneberg spielten der 14. gegen den 13. (in einer 16er Liga) vor 70 Zuschauern gegeneinander. Es war also ein reines Abstiegsduell. Am Ende gab es einen verdienten Pinneberger Auswärtssieg, wobei der dritte Gästetreffer erst kurz vor dem Abpfiff gelang.

Das Sportgelände des Bahrenfelder SV ist von „prachtvollen“ Hochhäusern und der Autobahn umrandet.

1920/21 wurde der Bahrenfelder SV tatsächlich Hamburger Fußballmeister und 1923/24 gar Norddeutscher Meister. Soweit ich mich erinnern kann, spielte der BSV in den letzten Jahren aber ausschließlich in der Bezirks- bzw. Kreisliga (eine Bezirksklasse gibt es in Hamburg nicht).

Verfasst am 14.04.2006 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl