Kopfgrafik
User On Tour
VfL Pinneberg
 
Pinneberg liegt in Schleswig-Holstein; nur wenige Kilometer von der Hamburger Landesgrenze entfernt (nord-westlich von Hamburg).

Der VfL Pinneberg gehört seit Jahren der erweiterten Spitze des HFV an. In den vergangenen Jahren spielten sie in der Verbandsliga Hamburg. Sie gehörten ohne Ausnahme der Oberliga HH/SH an. In der entscheidenden Saison 2003/04 landeten sie einen Platz und einen Punkt hinter dem Tabellenachten SC Victoria Hamburg und verpassten somit die Oberliga Nord.

In dieser Saison wird es mit der stark verjüngten Mannschaft wohl nur um den Klassenerhalt in der Hamburg-Liga gehen.
Gespielt wird im Stadion an der Fahltsweide.
Überdachte Sitztribüne

Seit ein paar Jahren hat der VfL Pinneberg eine überdachte Sitztribüne. Diese bekamen sie vom Hamburger SV (wahrscheinlich nicht umsonst). Genutzt wurde diese vorher von der Zweitvertretung.
Holzbänke auf der Gegengeraden

Neben der Sitztribüne gibt es noch jeweils acht Treppen. Auf der anderen Geraden gibt es ebenfalls acht Treppen und mittig noch drei Reihen Holzbänke.
Verfasst am 26.07.2006 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl