Kopfgrafik
User On Tour
TSV Bardowick
Kreisliga Lüneburg
Bardowick ist eine Gemeinde (rund 6.000 Einwohner) - wenige Kilometer nordwestlich von Lüneburg gelegen. Der TSV Bardowick spielte vor ein paar Jahren noch in der Verbandsliga Ost. Mittlerweile wurde man aber bis in die Kreisliga durchgereicht. Dort liegt man in der jetzigen Saison auf Platz 3 – mit noch kleinen Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.
Auf der einen Geraden gibt es fünf Treppen ...

... und auf der anderen Geraden zwei Treppen und einen kleinen Rasenhang.

Solch ein schöner Platz sollte eigentlich bei jedem Niedersachsenligisten Standard sein und in der Oberliga natürlich erst recht.

Am Bardowicker Bahnhof gab es „hübsche Dekorationen“ – auch den Spruch „Nucleo Ultra“. Man merkt sogleich – Lüneburg ist nicht weit.
Verfasst am 23.04.2007 von Hamburger
Fotos: Hamburger
 

Zurück zur Auswahl